Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)

REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH

Hardheim

Industrie

Hardheim

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w) REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH Hardheim Dokumentations-Erstellung nach Kundenvorgaben (FMEA, PLP/CP, DVP); FMEA-Moderation; Festlegung prozess- und produktrelevanter Merkmale (mit dem Kunden/Lieferanten).

Außergewöhnliches Zum Standard Machen Ein Unternehmen Der Htp Automotive Gruppe Ist Systempartner Full-service-supplier Für Namhafte Internationale Marken Aus Den Bereichen Der Automobil- Consumergeräte-industrie Bei Unserem Innovativen Produkt- Leistungsspektrum überraschen Wir Immer Wieder Mit Außergewöhnlichen Begeisternden Lösungen In Unserer Unternehmenskultur Wird Teamgeist Kollegialität Aktiv Gelebt Ein Hohes Maß An Freiräumen Sowie Eigenverantwortung Betrachten Wir Als Selbstverständlich Bei Engagieren Sich Menschen Mit Begeisterung Motivation Für Ihre Ideen Es Erwartet Sie Einem Arbeitsatmosphäre Die Innovatives Kreatives Denken Handeln Fördert Einen Fruchtbaren Boden Für Ihre Fachliche Persönliche Weiterentwicklung Bildet   Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Hardheim Qualitätsingenieur | Qualitätstechniker (m/w)   Aufgaben: Dokumentations-erstellung Nach Kenvorgaben (fmea Plp/cp Dvp) Fmea-moderation Festlegung Prozess- Produktrelevanter Merkmale (mit Dem Ken/lieferanten) Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Nach Vda/ppap In Kenportalen (sqms Beon B2b) Festlegung Des Prüfkonzeptes Im Projektteam Ausarbeitung Dvp In Kenabsprache Vorbereiten Durchführen Von 2tp Kenprozessabnahmen / Interne Prozessaudits Nach Vda 63 Aktualisierung Der Vorgabedokumente Installation Schulung Der Abteilungen (schichtführer Einrichter) Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium (meister Techniker Bachelor Of Engineering) Einschlägige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Umgang Mit Dem Ken     Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Attraktiven Konditionen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Frühestem Eintrittstermin An: Ingenieur Techniker Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Mechatroniker Elektrotechniker Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w) Dokumentations-Erstellung Nach Kundenvorgaben (FMEA PLP/CP DVP) FMEA-Moderation Festlegung Prozess- Und Produktrelevanter Merkmale (mit Dem Kunden/Lieferanten) Hardheim Ingenieur Techniker Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Mechatroniker Elektrotechniker

Einrichter (m/w) Fertigung
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (Hardheim)

CNC-Fräser (m/w)
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (74736 Hardheim)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)